Bezirk
de

3×3 Senioren

5. April 2021

3×3 senioren – Leben 55 plus

 

Beim Vorbereiten für diesen Bericht kamen mir Worte aus Psalm 23 in den Sinn:

„Du, Herr, bist mein Hirt; darum kenne ich keine Not (1).

Du, Herr, bist bei mir; du schützt mich und führst mich, das macht mir Mut (4b)

Ja, das Licht am Ende des Tunnels ist wieder etwas trüber geworden. Doch die Gewissheit, dass Gott auch in getrübten Aussichten bei uns ist, uns versorgt, macht Mut und gibt uns Zuversicht!

Mit dieser Hoffnung haben Marc Nussbaumer und ich Termine für 4 Bibelnachmittage im Mai/Juni reserviert.

Das Thema: Der Heilige Geist – Wer ist er? Was wirkt er? Wie wirkt er? verspricht uns interessante Stunden.

Je nach der Situation und den Vorgaben des Bundesrates, werden wir die Nachmittage gestalten. Wer Interesse hat melde sich doch bei mir an und wir werden euch auf dem Laufenden halten:

Rosmarie Saurenmann Tel. 079 663 88 64 oder

rosmariesaurenmann@bluewin.ch

So grüsse ich euch herzlich mit dem letzten Vers aus Psalm 23:

„Deine Güte und Liebe umgeben mich an allen kommenden Tagen; in deinem Haus darf ich nun bleiben mein Leben lang.

Im Namen des Teams 55 plus

Rosmarie Saurenmann

Scroll Up