Bezirk
de

3x3 zäme läse

Hoffnung in unsicheren Zeiten

vom 22. Mai bis 3. Juni

Der Leseplan zu dem Buch

3x3 Life-Gruppen

«Beziehung pflegen» trotz «Abstand halten»

In Krisenzeiten merken wir besonders, wie wichtig es ist, mit anderen Menschen unterwegs zu sein. Gemeinschaft zu pflegen. Auszutauschen. Leben zu teilen. Einander zu unterstützen. Über den Glauben zu reden. Einander im Glauben fördern.

Als 3×3-Family sind wir füreinander da. Wir halten uns zwar daran Abstand zu halten, aber wir wollen keine soziale Distanz, sondern Beziehungen stärken. Und das wollen wir in nächster Zeit verstärken: mit 3×3 Life-Gruppen (Lebensgruppen).

In einer 3×3 Life-Gruppe treffen sich 4-8 Personen, im Zeitraum vom 25. Mai bis zum 12. Juli 2020 wöchentlich oder alle zwei Wochen.

Teile uns bittbis zum Sonntag, 17. Mai 2020 mit, ob du bei einer 3×3 Life-Gruppe dabei bist in dem du dich hier anmeldest.

weitere Infos

Für mich sind.....

Life-Gruppen ein toller Ort um Gemeinschaft zu leben, einander zu unterstützen und im Glauben zu wachsen.

Dave Gassmann

Mit Christus unterwegs

Menschen begegnen Christus auf ganz unterschiedliche Weise. Für die einen sind es überraschende und unerwartete Erfahrungen, andere …

mehr

Kinder/Familien

Unser Kinderprogramm …

Teens/Jugend

Unsere Jugend trifft sich …

Erwachsene/Senioren

Austausch, Sport, Gemeinschaft, …